Gesundheitspflege Angelika Grinda-Anderl

                                        Über mich


 

 

 

1962 geboren, verheiratet, 2 Kinder, so sehen meine persönlichen Daten aus.

 

20 Jahre verbrachte ich in der Altenpflege, die mir sehr viel Spaß bereitete Leider kam dann die Diagnose Bandscheibenvorfall mit sehr starken Abnutzungserscheinungen und die Empfehlung schnellstmöglichst meinen Beruf zu wechseln.

 

Was nun? Bekannterweise verbirgt sich hinter jeder Krise auch eine neue Chance!

Dank meiner Erkrankung fand ich den Weg zur Vitametik: Trotz anfänglicher Skepsis, merkte ich sehr schnell, was mir diese Methode brachte.

 

So schulte ich um zur Vitametikerin, sowie zur Bürofachkraft.

 

Seit 2002 betreibe ich, voller Freude, meine vitametische Praxis.

 

Nun folgten viele weitere Seminare und Workshops, wie „Energetischer Selbstschutz“, Phonophorese, und Reiki. Dabei lernte ich, dass das Arbeiten mit Energien, einfach genial ist und wartete schon darauf, bis Matrix-Inform®, ab September 2008, auch in Deutschland angeboten wurde. Sofort beim 1 Seminar war ich mit dabei. Dann folgten Level II - IV  und viele Specials und Powertage.

Es ist einfach wunderbar, wie einfach und mit welcher Leichtigkeit man mit Matrix-Inform® Veränderungen in allen Bereichen erreichen kann.

 

Seitdem haben auch Sie die Möglichkeit Matrix-Inform®, bei mir, sowohl im Workshop, wie auch als Einzel, - oder Fernanwendung kennen zu lernen.

 

 

weitere Ausbildungen:

 

- 2013 Master of holistic Health

- 2014 psycholigischer Berater